Powwow: Koeln - Germany
| | Javier Canals Germany Local time: 16:18 Member (2005) German to Spanish + ... Leider kann ich nicht... | Sep 30, 2013 |
Weil ich verreist bin. Vielen Dank für die Einladung. Wäre nicht ein Stammtisch in Köln auch eine Option? | | | Ian McGarry Germany Local time: 16:18 German to English + ... Leider ist 13h eine ungünstige Uhrzeit. | Sep 30, 2013 |
Hi,
ich bin noch im Urlaub ansonsten hätte ich gerne teilgenommen.
Wie Javier sagt, wäre ein Stammtisch im Oktober möglich? Ich würde sehr gerne mehr Übersetzer in Köln persönlich treffen..
Vielen Dank auf jeden Fall, vielleicht klappt ein Stammtisch mit uns.
Ian | | | Edwin Miles Germany Local time: 16:18 Member (2008) German to English Wo/where in Köln? | Sep 30, 2013 |
Certainly interested, but might need to come a little later. Wo findet den Powwow denn statt? | | | Trans-Loc Local time: 16:18 Member (2013) German to English + ... Ungünstige Uhrzeit | Oct 1, 2013 |
Leider habe ich am Freitag bis ca. 18:00 zu tun. Danach gerne... | |
|
|
Powwow Organisation | Oct 1, 2013 |
Hallo liebe Kollegen, ich glaube so ein Brückentag ist nicht der beste Termin. Bei mir hat sich auch kurzfristig ergeben, dass ich gar nicht in Köln/Bonn bin am 4. Oktober. Tut mir leid, vielleicht können wir uns ein anderes Mal treffen. Ich hoffe ich habe Ihre Planung nicht durcheinander gebracht. Herzliche Grüße | | | interessiert, aber leider verhindert | Oct 2, 2013 |
Wie bereits einige von euch muss auch ich sagen, dass der Termin/die Uhrzeit mir leider nicht passt.
Die Idee eines Kölner Stammtisches finde ich gut - nur wird es auch hier wahrscheilich schwierig einen passenden Termin zu finden.
Für alle Teilnehmer des powwows viel Spaß!
Ansonsten beste Grüße | | | WiebkeN (X) Germany Local time: 16:18
Hallo, findet nun am 4. Oktober das Powwow statt? Wenn ja, wann und wo?
Wiebke
[Edited at 2013-10-03 10:17 GMT]
[Edited at 2013-10-03 10:20 GMT] | | | Sunny Sky Local time: 16:18 English to German + ... Übersetzerstammtische in Köln: http://uepo.de/karriere/stammtische/ | Oct 2, 2013 |
PLZ 50 KÖLN
(41) Verbandsunabhängiger Stammtisch In der Regel jeden 1. Mittwoch im Monat, 19.30 Uhr. Restaurant Beirut Buttermarkt 3 50667 Köln Kontakt: Claire Merkord, [email protected]
(42) Verbandsunabhängiger Stammtisch Jeden 2. Dienstag im Monat, ab 20 Uhr. Asia Restaurant “Buffet Chen” Hohenstaufenring 13 50674 Köln Kontakt: Susanna Li... See more PLZ 50 KÖLN
(41) Verbandsunabhängiger Stammtisch In der Regel jeden 1. Mittwoch im Monat, 19.30 Uhr. Restaurant Beirut Buttermarkt 3 50667 Köln Kontakt: Claire Merkord, [email protected]
(42) Verbandsunabhängiger Stammtisch Jeden 2. Dienstag im Monat, ab 20 Uhr. Asia Restaurant “Buffet Chen” Hohenstaufenring 13 50674 Köln Kontakt: Susanna Lips, [email protected]
(43) Osteuropa-Stammtisch Jeden letzten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr. Havana Barbarossaplatz 50677 Köln Kontakt: ?, [email protected]
(44) Verbandsübergreifender Stammtisch für Konferenzdolmetscher Jeden 2. Mittwoch im Quartal, 19 Uhr. Kriescher Escher Str. 50 50733 Köln (Info über Mailingliste und partnerdolm.) Kontakt: Ann Peters, [email protected]
(45) Stammtisch für Literaturübersetzer, VdÜ Jeden 3. Montag im Monat, 20 Uhr. Em Kölsche Boor Eigelstein 121 50668 Köln Kontakt: Sebastian Vogel, [email protected]
(46) Köln Literaturübersetzer jeder 3. Montag im Monat, 20:00 Uhr Em Kölsche Boor Eigelstein 121 50668 Köln Kontakt: Sebastian Vogel, [email protected] ▲ Collapse | | | To report site rules violations or get help, contact a site moderator: You can also contact site staff by submitting a support request » Powwow: Koeln - Germany Trados Studio 2022 Freelance | The leading translation software used by over 270,000 translators.
Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop
and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.
More info » |
| Pastey | Your smart companion app
Pastey is an innovative desktop application that bridges the gap between human expertise and artificial intelligence. With intuitive keyboard shortcuts, Pastey transforms your source text into AI-powered draft translations.
Find out more » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |